...und abends bei Alex
...und abends bei Alex

Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Carla Ritz (Montag, 16. Mai 2016 06:42)

    Liebe Alex, wir waren schon zwei mal da und es war immer sehr lecker und unterhaltsam. Bestimmt kommen wir ein drittes mal!!

  • Barbara Feldhütter (Montag, 04. April 2016 21:34)

    Wir haben ein Abendessen bei Alex von lieben Freunden zum Geburtstag geschenkt bekommen. Wir waren sehr gespannt, aber all unsere Erwartungen wurden weit übertroffen: kulinarisch war der Abend ein
    wirkliches Highlight, feinste Produkte perfekt zubereitet, ungewöhnliche Aromen, sehr fein abgeschmeckt. Darüber hinaus fühlten wir uns in Alex Gesellschaft mehr als wohl.
    Vielen Dank
    Wir kommen sehr gern wieder.

  • Klaus J. Wagner (Sonntag, 28. Februar 2016 13:35)

    liebe Alex,
    Dein Menue am 30.1.16 hat wunderbar geschmeckt und war das beste Essen für uns alle seit ca. 2 Jahren. Schön auch , dass die STA SZ Deine Kochkünste vor kurzem ausführlich gewürdigt hat.

  • Lothar & Tini (Sonntag, 31. Januar 2016 21:10)

    Liebe Alex, wir haben schon lange nicht mehr sooo gut gegessen- Bei deinem gestrigen Überraschungsmenü war wirklich jeder Gang ein Gaumenschmaus! Der ganze Abend war rundrum mehr als gelungen- wir
    kommen auf alle Fälle gerne wieder!!! Vielen Dank!

  • Helmut (Sonntag, 06. September 2015 12:10)

    Vielen Dank, Alex, für diesen schönen Abend in besonderer Atmosphäre und einem vorzüglichem Essen. Die offene Küche macht das Genießen zu einem Erlebnis. In welchem Feinschmeckertempelndarf man das
    schon erleben, außer bei Alex!?

  • Andreas Zimmer (Montag, 24. August 2015 15:04)

    Samstag ein hervorragendes und außerngewöhnliches Menu genossen, gemeinsam mit ebenso außergewöhnlichen Menschen (Glückwunsch in Nachhinein!). Dank an eine exzellente Gastgeberin und Köchin, die ein
    perfektes Rundum-Sorglos-Paket entworfen und geschnürt hat. Immer eine Reise wert! Bis bald, Alex, du wirst uns nicht so schnell los :-).

  • Petra (Montag, 10. August 2015 18:12)

    Liebe Alex,

    vielen Dank für den wunderbaren Abend!
    Der Aperitiv aus Wassermelonen und Gin mit Basilikum war zum drin baden!
    Nach der Mango-Biryani Curry-Suppe wollte ich mich schon direkt für das Asia-Menue anmelden. Und dass das Garnelen-Kartoffel-Gröstl einen Tick zu viel Salz intus hatte verzeiht man einer sehr
    aufmerksamen Gastgeberin einfach.

    Man merkt Dir den Spaß am Kochen an und das macht den Abend für alle Beteiligten zu etwas Besonderem!

    Gerne bald mal wieder :-)

  • Tobias (Samstag, 08. August 2015 15:00)

    7.8.15 Surprise Menü.
    Vielen Danke Alex!
    Wie gesagt ich zieh ein!
    Das Menü war der Wahnsinn.
    Habe mich von der ersten Minute bis zur letzten so wohl gefühlt wie selten.
    In der Küche finden die besten Feste statt (-:
    ...und dazu noch soviel leckeres Essen!
    Danke

  • Torsten Bosch (Montag, 27. Juli 2015 20:02)

    Ich denke, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis Du den ersten Stern ergatterst! Die gesellige Runde letzten Samstag, Dein hervorragendes Essen - ein Traum! Gerne wieder und gerne öfter!

  • Aytug Umdu (Sonntag, 26. Juli 2015 09:20)

    Super Abend mit super leckerem Essen... Danke für die Köstlichkeiten ... Versuchskaninchen ist su(p)per glücklich :-)

  • Florian Mader (Sonntag, 26. Juli 2015 09:17)

    Danke für den wunderschönen Abend und das grandiose Menü ... Wir haben das Essen und die nette Runde sehr genossen ... Wird bestimmt nicht unser letztes Mal gewesen sein

  • Andrea Sachse (Donnerstag, 02. Juli 2015 14:40)

    Wer einen besonderen Abend verbringen möchte, sollte dies nicht versäumen! Nicht nur wegen einem super-leckeren und kreativen Essen, sondern weil Sandra eine perfekte Gastgeberin ist. Mit ihrer
    Fröhlichkeit und ihrem ansteckenden Lachen wird so ein Abendessen unvergesslich. (Und ich muss es wissen, denn ich bin seit vielen Jahren gern ihre Schwägerin - und sie hat nie ein leckeres Dessert
    für mich vergessen!)

  • Steffi (Donnerstag, 02. Juli 2015 12:13)

    Alex ,bei dieser genialen Idee von Dir ist Genuss, Spass und Wohlfühlen vorprogrammiert !
    Deine Gäste werden einen unvergesslichen Abend erleben!
    Kann es kaum erwarten mit von der Partie zu sein .
    Zum Start das aller Beste !

  • Cornelia Műller (Donnerstag, 02. Juli 2015 10:30)

    Liebe Sandra, die Küchenschlacht hast du wirklich zu Recht gewonnen! Wir sind ja auch schon öfters in den Genuss deiner Koch- und Backkünste gekommen-einfach immer perfekt!Viel Erfolg mit deiner
    neuen Idee wünschen dir Conni u.Robert

  • Gina (Mittwoch, 01. Juli 2015 14:57)

    Alex, die Idee ist super! Ich wünsche Dir Spass und Erfolg bei der Durchsetzung und freue mich schon, ganz bald dabei zu sein!
    Liebe Grüsse
    Gina

Hier habt Ihr die Möglichkeit, Euch in meinem Online-Gästebuch einzutragen.Ich freue mich über Euer Feedback, Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

hier kocht Alex


Ligsalzweg 26
82335 Berg

Kontakt

Ruft  einfach an unter

 

00 49 - 172- 88 21 364

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© und abends bei Alex